Mercedes Benz Wechselstrom Kompressor
YI GUAN PRECISION CO. LTD
Tel: +886-6-2666822
Telefax: +886-6-2663508
Adresse: No.59, Sec. 2, Wenhua Rd., Rende Dist., Tainan City 717, Taiwan (R.O.C.)
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der Mercedes Benz Wechselstrom Kompressor durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Mercedes Benz Wechselstrom Kompressor. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • automotive air conditioning kompressoren - DS-02-195
    DS-02-195 : automotive air conditioning kompressoren
    Klimakompressor&AC Kompressor
    1. Anwendung:SMART Forfour 1.1i/1.3i/1.5i/1.5 CDI/1.5T SMART BRABUS 1.5L ROADSTER 0.7L
    2. Hersteller/Modell:DENSO/5SE09C
    3. Rolle:5PK,105mm
    4. Stromspannung:12V
    5. OE NO/COMP NO:A1222300011/4542300111/2483000880/447180-9790/447190-3500/447260-0620/2483000750/DCP17056
  • Mercedes Benz klimakompressor - DS-02-02
    DS-02-02 : Mercedes Benz klimakompressor
    1. Anwendung:Mercedes Benz C-Klasse W203 1.8('00-'07) /Mercedes Benz C-Klasse W211 1.8('02-'09)
    2. Hersteller/Modell:DENSO/7SEU17C
    3. Rolle:7PK,120mm
    4. Stromspannung:12V
    5. OE-Nr:001-230-5511/001-230-2611/447180-9711/447180-6801
  • Mercedes Benz wechselstrom kompressoren - DS-02-184
    DS-02-184 : Mercedes Benz wechselstrom kompressoren
    Klimakompressor&AC Kompressor
    1. Anwendung:Mercedes Benz Actros
    2. Hersteller/Modell:DENSO/7SBU16C
    3. Rolle:9PK,139mm
    4. Stromspannung:24V
    5. OE-Nr:5412300611/5412301211
Wir bringen unseren Kunden eine breite Palette an Mercedes Benz Wechselstrom Kompressor, wird von der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt. Diese sollen mit Hilfe modernster Technologie und sind von verschiedenen Parametern gemäß den definierten Qualitätsstandards geprüft. Außerdem ist unser Angebot auch Qualität über verschiedene Maßnahmen getestet, um maximale Zufriedenheit der Kunden zu erbringen. Wir tun Qualitätskontrolle und Leistungsmessung dieser Produkte vor der Auslieferung an unsere wertvollen Kunden. Darüber hinaus bieten wir die Produkte zu günstigen Preisen und sicherzustellen, dass sie innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert werden.
Unser Know-how ermöglicht es uns bei der Bereitstellung einer umfassenden Palette an Mercedes Benz Wechselstrom Kompressor, die unter Verwendung feinster Qualität Rohmaterial und Komponenten ist. Transzendiert beispiellose Forschung und Entwicklung, einzigartige und intensive Produkttests und unermüdlichen Einsatz für die Qualitätskontrolle zu kombinieren, um dieses Produkt das Beste zu machen in der Branche. Formuliert in Übereinstimmung mit den internationalen Standards, sind diese Produkte für ihre genaue Zusammensetzung, längere Haltbarkeit, Wirksamkeit und zu erschwinglichen Preisen zu schätzen. Wir sind für die Qualität und Effektivität unserer Produkte bekannt ist, hilft uns, einen Vorteil gegenüber unseren Wettbewerbern.
German, Deutsch English Spanish, Español French, Français Hindi, हिन्दी Itanlian, Italiano Dutch, Nederlandse Portugese, Português Russian, Русский

Mercedes Benz AC Compressor
YI GUAN PRECISION CO. LTD
Tel: +886-6-2666822
Fax: +886-6-2663508
Address: No.59, Sec. 1, Wenhua Rd., Rende Dist., Tainan City 717, Taiwan (R.O.C.)
Our expertise has enable us to ensure finest Mercedes Benz AC Compressor by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
As a professional manufacturer, supplier and exporter with factories in Taiwan, our main products include all kinds of Mercedes Benz AC Compressor products. We constantly upgrade our products as per the technological changes and requirements in the fast flourishing industry. It is our force to manufacture with the best quality and the most competitive price. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
  • Automotive Air Conditioning Compressors - DS-02-195
    DS-02-195 : Automotive Air Conditioning Compressors
    Air Conditioning Compressor & AC Compressor
    1. Application: SMART Forfour 1.1i /1.3i /1.5i /1.5 CDI /1.5T SMART BRABUS 1.5L ROADSTER 0.7L
    2. Maker / Model: DENSO / 5SE09C
    3. Pulley: 5PK, 105mm
    4. Voltage: 12V
    5. OE NO / COMP NO: A1222300011 / 4542300111 / 2483000880 / 447180-9790 / 447190-3500 / 447260-0620 / 2483000750 / DCP17056
  • Mercedes Benz Air Conditioning Compressor - DS-02-02
    DS-02-02 : Mercedes Benz Air Conditioning Compressor
    1. Application: Mercedes Benz C-Class W203 1.8 ('00-'07) / Mercedes Benz C-Class W211 1.8 ('02-'09)
    2. Maker / Model: DENSO / 7SEU17C
    3. Pulley: 7PK, 120mm
    4. Voltage: 12V
    5. OE No: 001-230-5511 / 001-230-2611 / 447180-9711 / 447180-6801
  • Mercedes Benz AC Compressors - DS-02-184
    DS-02-184 : Mercedes Benz AC Compressors
    Air Conditioning Compressor & AC Compressor
    1. Application: Mercedes Benz Actros
    2. Maker / Model: DENSO / 7SBU16C
    3. Pulley: 9PK, 139mm
    4. Voltage: 24V
    5. OE No: 5412300611 / 5412301211
We bring forth to our customers a wide range of Mercedes Benz AC Compressor which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. These are designed using cutting edge technology and are tested on various parameters as per the defined quality standards. Further, our range is also quality tested on various measures in order to provide maximum satisfaction to the clients. We do quality checking and performance measures of these products before delivering to our valuable clients. Moreover, we offer the products at cost effective prices and ensure that they are delivered within the stipulated time.
Our expertise enables us in delivering a comprehensive range of Mercedes Benz AC Compressor, which is manufactured using finest quality raw material and components. Transcends unparalleled research and development, unique and intensive product testing, and relentless commitment to quality control combine to make this product the very best in the business. Formulated in compliance with the international standards, these products are appreciated for their accurate composition, longer shelf life, effectiveness and affordable prices. We are known for the quality and effectiveness of our products, helping us gain an edge over our competitors.
German, Deutsch English Spanish, Español French, Français Hindi, हिन्दी Itanlian, Italiano Dutch, Nederlandse Portugese, Português Russian, Русский